parallax background
 

"Recht zu haben ist nur halb so schön, wenn kein anderer Unrecht hat" - Orson Welles.

Don't Limit Your Challenges.
Challenge Your Limits



Die Juristerei kann manchmal anstrengend sein. Sie ist und bleibt dabei dennoch eine hohe Kunst. Ein ausgezeichneter Jurist unterscheidet sich vom Mittelmaß durch viele Fähigkeit. Eine davon ist es sich in scheinbar ausweglosen Situationen trotzdem einen Weg aus dem Problem und hin zu einer Lösung zu finden. Wir von JusProfi.at möchten diesen ausgezeichneten Juristen eine Stütze sein. Eine weiteres Ass im Ärmel.

Unser Team besteht aus motivierten Juristen.

Allen voran Mag. iur. Boris Kandov. Der Gründer der Plattform, dem es ein großes Anliegen ist jungen Juristen mit dieser neuartigen Juristen-Plattform eine Stütze im Alltag aber auch im Studium zu bieten, engagiert sich besonders um das Wachstum dieser Website und um den Anstieg der Beliebtheit ebendieser.


Werde Teil von etwas noch nie dagewesenem
Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser Projekt


Dir gefällt JusProfi? Du möchtest mitmachen? Wir suchen nach tatkräftiger Unterstützung für die Aufbereitung unserer Plattform.

Falls du einen juristischen Background hast und mitmachen willst, schreib uns ein Email an info@jusprofi.at.

Werde ein JusProfi Partner


Finde heraus welche Optionen du hast ein JusProfi Partner zu werden. Schreib uns ein Email an info@jusprofi.at !

Jetzt erkundigen