Der JusProfi Podcast – Folge 52: RIS+ mit Mag. Paul Eberstaller

Mag. Paul Eberstaller ist Jurist und Programmierer. Eine großartige Kombination, die etwa zu Plattformen wie RIS+ geführt haben. Auf RIS+ kann man ähnlich, wie auf RIS nach Gesetzen suchen, das ganze funktioniert aber viel einfacher und intuitiver. Wie er auf die Idee dafür gekommen ist, wie schwer das ganze zu programmieren war und was er sonst noch alles als Jurist programmiert hat erzählt uns der ambitionierte Jurist/Programmierer in Folge 52 des JusProfi Podcasts.

Euer JusProfi Team

Viel Vergnügen!

Besucht uns auf:

www.jusprofi.at

https://www.facebook.com/jusprofi.at

https://www.instagram.com/jusprofi/?hl=de

https://www.linkedin.com/company/jusprofi

Support the show (https://www.patreon.com/jusprofi)

Link zum YouTube Video