Der JusProfi Podcast – Folge 12: Prof. Dr. Alfred J. Noll – Rechtsanwalt, ehemaliger Nationalratsabgeordneter

In der neuen JusProfi Podcast Folge unterhalten wir uns mit dem herausragenden Prof. Dr. Alfred Noll.  Warum er Jurist geworden ist und was das mit Robin Hood zu tun hat, warum man sich von seinem lässigen Aussehen nicht täuschen lassen sollte, wie sein erster Tag als Konzipient war, all das und vieles mehr verrät uns der bekannte Jurist.  WIr unterhalten uns darüber was einen guten Anwalt ausmacht, ob man vom Medienrecht alleine leben kann, seine Ansichten zum ORF und seine Erfolge beim Kunstrückgaberecht. 

Einen weiteren Schwerpunkt in dieser JusProfi Podcast Folge bildet das Thema Corona-Gesetzgebung in Österreich.

Falls euch auch interessiert was man tun sollte um als Jurist sein Leben nicht zu vertun dann hört euch unbedingt Folge 12 des JusProfi Podcasts mit Prof. Dr. Noll an.

Euer JusProfi Team
www.JusProfi.at

(Info: Die Folge wurde im November 2020 aufgenommen.)

Support the show (https://www.patreon.com/jusprofi)