Der JusProfi Podcast – Folge 13: Startup & Rechtsbetreuung mit Anyline und BRANDL TALOS Rechtsanwälte

Wir sind wieder zurück, mit Folge 13 des JusProfi Podcasts.  In dieser spannenden Folge besprechen wir mit dem Gründer des Startups Anyline, ab wann man eine eigene Rechtsabteilung braucht. Mag. Boris Kandov bespricht mit  Mag. Sabine Konrad, LL.M., MBL, Mag. Roman Rericha und Anyline Gründer Lukas Kinigadner alles rund um die Zusammenarbeit zwischen Startups und Rechtsanwaltskanzleien.

Anyline, das erfolgreiche österreichische Startup, dessen Rechtsabteilung nun durch die ehemalige Mitarbeiterin von Brand Talos Rechtsanwälte, Mag. Sabine Konrad, LL.M., MBL geführt wird, gibt uns dabei einige Einblicke in die Führung seiner Rechtsabteilung.

Warum sich eine eigene Rechtsabteilung und die Betreuung durch eine Rechtsanwaltskanzlei nicht ausschließen erklärt uns Brand Talos Rechtsanwälte Partner Mag. Roman Rericha

Dies und vieles mehr in Folge 13!

Viel Vergnügen beim Zuhören!

#startupundrecht

Hier die Links zu unseren Gästen:

https://anyline.com/
https://brandltalos.com/
https://www.jusprofi.at/

Bewerbungen an:
sabine@anyline.com ,
lukas@anyline.com ,
blama@brandlundtalos.com

Support the show (https://www.patreon.com/jusprofi)