Der JusProfi Podcast – Folge 25: Lawyers & more mit Mag. Bernhard Breunlich

In Folge 25 treffen wir auf Mag. Bernhard Breunlich. Mag. Breunlich ist Gesellschafter und Geschäftsführer des Personal-Unternehmens Lawyers & more. Er erzählt uns in diesem tollen Podcast warum er als Jurist in den Personalbereich gehen wollte und wie er im Management gelandet ist.

Herr Mag. Breunlich erklärt uns was er raten würde, wenn man mit einem Jus Studium lieber Manager statt Anwalt werden will. Wir unterhalten uns auch darüber, warum er Jus studiert hat und warum ihn die Aussagen von Prof. Heinz  Mayer über Recht & Gerechtigkeit nicht abgeschreckt haben.

Wir unterhalten uns auch über Lawyers & more sowie den Unternehmensgegenstand.  Wir reden aber auch darüber was Mag. Breunlich von Social Media für Rechtsanwaltskanzleien hält.

Im Verlaufe des Interviews gehen wir auch auf die Fragen ein was eigentlich Management ist, was man unter Headhunting versteht und was man alles mit einem Jus Studium anfangen kann.

Sind Noten wichtig? Wie sieht es mit Auslandserfahrung und Fremdsprachen aus? All das und vieles mehr in erfährt ihr in dieser Folge.

Mehr zu Lawyers & more findet Ihr hier: https://lawyersandmore.at/

Viel Spaß bei Zuhören!

Euer JusProfi Team

Support the show (https://www.patreon.com/jusprofi)

Link zum YouTube Video